Was ist SMARTh Fit me?


SMARTh Fit me ist ein Lifestyle Coaching Konzept basierend auf den Grundpfeilern:

-Ernährung
-Fitness
-Achtsamkeit

Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt los und du lernst was es heißt einen SMARThen Lebensstil zu haben.

In unseren gemeinsamen wöchentlichen Meetings besprechen wir alles wissenswerte rund um die Ernährung, Fitness und Achtsamkeit, es gibt Inputs zu vielen verschiedenen Themen wie zum Beispiel: Vitamine, Kohlenhydrate, Bewegung, Fermente,...,viele Tipps und Tricks für die Umsetzung und natürlich bleibt auch genügend Zeit für alle Fragen und den Austausch untereinander.


Zudem hast du Zugriff auf deinen eigenen Wochenplan mit Rezepten für jeden Tag, womit sich die lästige Frage "was koche ich heute wieder" erübrigt ;) 
Alle Mahlzeiten sind super einfach und total schnell zuzubereiten und einfach mega LECKER <3

Zusätzlich zu deiner Ernährung kümmern wir uns um deine Fitness und natürlich auch um deine Achtsamkeit 
denn deinen Körper gibt es nur EINMAL, achte auf ihn!


Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat darin zu wohnen!<3
(Winston Churchill)

 

 


Du gehst deinen Weg-> Schritt für Schritt in deinem Tempo und ich begleite und unterstütze dich dabei! 
Und wenn auf deinem Weg ein paar extra Kilos liegen bleiben freue ich mich  gemeinsam mit dir ! <3