Kangatrainerin Teresa Eckroth

Über mich


Mein Name ist Teresa Eckroth, ich bin 29 Jahre alt und habe 4 Kinder im Alter von 8, 6 , 4 & 2 Jahre. 
Ich habe von 2010 bis 2013 meine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin absolviert. Im Anschluss daran habe ich in der außerklinischen Kinderkrankenpflege mit beatmeten und schwerstbehinderten Kindern und Erwachsenen gearbeitet.
Von Juli 2018 bis September 2021 arbeitete in einer Außenstelle des ZfP Südwürttemberg in Ehingen. 

 Danach wechselte ich meinen Arbeitsplatz und arbeite seither in der Frauenklinik Ehingen auf der Wochenstation.



Meine weiteren Qualifikationen sind:

  • 2017 Ausbildung in Wien zur Kangatrainerin
  • 2018 Grundausbildung zur Trageberaterin in der Trageschule Dresden
  • 2018 Fortbildung zur Pre Kangatrainerin
  • 2019 Ausbildung zum Nordic Walking Instructor
  • 2020 Fernlehrkurs zur Wobbelturnentrainerin Kids
  • 2021 Weiterbildung zum SMARTh Fit me Coach
  • 2021 Ausbildung zur Stillberaterin EISL
  •  erfolgreiches IBCLC  Examen September 2021
  • 2022 Fernlehrkurs zur Wobbelturnen Workout Trainerin



Ich freue mich sehr, euch in meinen Beratungen und Kursen begrüßen zu dürfen!